News

Fotogalerie

Die Fotos vom letzten Sommerfest sowie den ganzen Umzügen letzten Monat sind jetzt online. Sind einige geworden. ^^ Viel Spass


Vereine- und Jedermannschießen 2023 bei den Sportschützen e.V. Ehingen

Wir vom Narrenverein Turm-Deifel Ehingen e.V. nahmen wieder teil und haben den 17. Platz in der Herrenklasse als Mannschaft mit 614 Ringen errungen. Unsere Damen erreichten sogar den 5. Platz mit 548 Ringen in der Damenklasse. Bester Schütze mit 173 Ringen in der Einzelwertung der Herrenklasse war Jens Taube auf dem 14. Platz. In der Damenklasse mit 172 Ringen war die beste Schützin Jasmin Gaumann.


Neue Vorstandschaft seit Mai 2023

Der Narrenverein Turm-Deifel Ehingen e.V. ist unter neuer Vorstandschaft wieder aktiv. In den nächsten Wochen wird unser Internetaufttritt überarbeitet. Im Jahr 2024 sind wir auf jeden Fall wieder bei den Narrenumzügen mit dabei. Falls ihr mehr Wissen wollt könnt Ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße und bis bald
Ihre Vorstandschaft