Trumdeifel
Turm Deifel Ehingen e.V.

Fasnetsverein aus Ehingen

Trumdeifel
Besucht uns auch auf Facebook

Glombiger Doschdig in Ehingen

Februar 20, 2017 um 17:33 geschrieben von Frost

Hiermit laden wir am Glombigen Doschdig alle zu uns ins Zelt ein. 

Wie die letzten Jahre, sind wir auch 2017 wieder mit einem Zelt, Musik, guter Laune und Partyspaß am Start.

Am 23.02.2017 ist es soweit. Ihr findet uns am Glombigen in Ehingen auf dem Marktplatz.

Über einen großen Andrang würden wir uns freuen.

Glombiger in Ehingen Turm Deifel


Frohen Start in die Fasnet 2017 :-)

Januar 15, 2017 um 22:09 geschrieben von Frost

Wir wünschen unseren Mitglieder, allen Vereinen und natürlich auch allen Fasnet begeisterten einen guten Start ins neue Jahr.

Wir Bedanken uns schon jetzt für die zahlreichen Anfragen der anderen Zünfte und Vereine.

Wir hoffen auf ein erfolgreiches und frohes Faschingsjahr 2017 und wünschen auch allen anderen viel Spaß und Erfolg :-).


Bilder vom Umzug in Büsingen

März 17, 2016 um 14:23 geschrieben von Frost

Guten Tag,

eine Fotografin hat in Büsingen Bilder vom Umzug gemacht.

Zu finden sind diese auf:
hegaufasnet.de

Die Bilder stehen den Vereinen zur freien Verwendung zur Verfügung.

Vielen Dank an Elke von www.hegaufasnet.de, die die Fotos gemacht und sich bei uns gemeldet hat.


Glombiger Doschdig

Januar 19, 2016 um 18:05 geschrieben von Frost

Bald ist es wieder so weit, am 4 Februar ist der Glombige :-).
Dort haben wir wieder ein Zelt auf dem Sparkassen-Parkplatz in Ehingen wie letztes Jahr.

Wir hoffen auf eine große Beteiligung und viele Besucher :-).

10968582_633057103489935_2361775334224707250_n

 


Bilder und Termine

November 21, 2015 um 12:14 geschrieben von Frost

Bilder sind nun hochgeladen und können angeschaut werden

Desweiteren wurden die Termine aktualisiert :-)


Seite nun mit WordPress

um 12:12 geschrieben von Frost

Umstellung der Website von webSPELL auf WordPress:

Hallt liebe Narren :-).

Da das alte CMS an einigen Ecken nicht richtig funktioniert hat und auch einfach nicht schön anzusehen war, wurde die Seite nun auf WordPress umgestellt.

Ich hoffe alle haben jetzt ihren Spaß mit der Seite, auch wenn sich am Design ein paar Dinge geändert haben.

Auf diese Art und Weise ist die Website nun auch für mobile Geräte optimiert.