Fasnet 2017

Die Fasnet 2017 hat angefangen, und auch die Turm Deifel Ehingen sind wieder mit am Start. 

Wie die letzten Jahre, haben wir auch dieses Jahr wieder ein Zelt am GLOMBIGEN DOSCHDIG in Ehingen. Mehr dazu hier 🙂.

Die Turm Deifel Ehingen sind ein Faschingsverein im Raum Ehingen. Wir freuen uns über euren Besuch auf unserer Seite.
Schaut euch in Ruhe um und genießt den Aufenthalt :-).

Wir nehmen auch dieses Jahr wieder an zahlreichen Umzügen und Brauchtumsabenden teil und freuen uns natürlich schon sehr darauf. Wir bedanken uns für die Einladungen, auch bei denen, die wir leider wegen Überschneidungen nicht wahrnehmen konnten.

Allen Zünften, Vereinen und Faschings begeisterten wünschen wir 2017 viel Spaß und erfolg, lasst es krachen :-). Wir hoffen ihr habt alle eine schöne Faschings / Fasnets Zeit.

Mitglied werden, reinschnuppern oder als Leihhässpringer mitmachen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitglieder oder Leihhässpringern, die erstmal bei uns reinschnuppern wollen. Meldet euch doch wenn ihr lust habt.
Wir beantworten alle Fragen, beraten gerne und hoffen weitere Mitglieder begrüßen zu können :-).
Bei Fragen jeder Art helfen wir gerne weiter. Kontakt kann ohne Probleme über unser Kontaktformular aufgenommen werden. Oder ihr fragt einfach Telefonisch nach. Alles Infos sind ohne Probleme auf unserer Seite auffindbar oder ihr klickt auf folgenden Link Kontakt :-).


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: